Thomas & Ich auf dem Weg ins Stadion | Johannes Ulrich Gehrke

Thomas & Ich auf dem Weg ins Stadion

Ursprünglicher Beitrag:

ROT GRÜN WEIß OLÉ

Rot, Grün, Weiß, Olé - uuuuunser gaaaaanzes Leeeeeeben - nur der A E V! Singen wir halt so im Stadion. Der Thomas vielleicht nicht, weil er das erste mal dabei ist. Ich fand das Bild was er geschossen hat nur… Weiterlesen »


Deprecated: Der Hook setted_transient ist seit Version 6.8.0 veraltet! Verwende stattdessen set_transient. in /var/www/vhosts/johannes-gehrke.de/johannes-gehrke.de/httpdocs/wordpress/wp-includes/functions.php on line 6170