Podcast

Podcast: Spabiergänger #004 | Johannes Ulrich Gehrke

Podcast: Spabiergänger #004

Mit einer flirtiven Wurst die Herzen der Mädels erobern - oder wie mir ein Bild gefehlt hat für die vierte Folge der Spabierer. Wir waren dieses mal in Sendling/Westend unterwegs und sind durch die Seitenstraßen des Gollierplatzes spabiert.

Podcast: Spabiergänger #003 | Johannes Ulrich Gehrke

Podcast: Spabiergänger #003

In unserer Dritten Folge sind wir vom Mariahilfplatz am Auer Mühlbach richtung Nockerberg spabiert. Es gab wieder neue Biere die wir gefunden haben und einige Themen über die es zu sprechen gab.

PODCAST: SPABIERGÄNGER #002 | Johannes Ulrich Gehrke

PODCAST: SPABIERGÄNGER #002

In der zweiten Folge der Spabiergänger gehen Florian und ich durch Max-Vorstadt und den englischen Garten. Wir trinken dabei Bier, welches ich aus Brandenburg mitgebracht habe. Man muss dazu sagen, dass dies unsere 2. Folge, aber schon die 5. Aufnahme…

Podcast: Spabiergänger #001 | Johannes Ulrich Gehrke

Podcast: Spabiergänger #001

[audio mp3="https://www.johannes-gehrke.de/wp-content/uploads/2017/11/20171104_150833.mp3"][/audio]

1