Podcast

PODCAST: Spabiergänger #010 „Gemütlich durch Augsburg“ | Johannes Ulrich Gehrke

PODCAST: Spabiergänger #010 „Gemütlich durch Augsburg“

Noch ist goldener Oktober - und das nutzen die Spabierer und haben einen Ausflug nach Augsburg gemacht. Wir laufen vom Königsplatz zur Basilika St. Ulrich & St. Afra, vorbei an der Puppenkiste und dann zurück zum Stadtmarkt. Eine nette 8km…

Aufnahmetest in der Augsburger Mittagspause | Johannes Ulrich Gehrke

Aufnahmetest in der Augsburger Mittagspause

Wir haben neue Mikrofone - und um die zu testen habe ich mir die Yvonne geschnappt. Wir sind in der Mittagspause einmal durch die Innenstadt gelaufen, vorbei an allen Geräuschen und haben getestet wie die Qualität ist. Ich muss sagen:…

PODCAST: Spabiergänger #008 „Jubierläum“ | Johannes Ulrich Gehrke

PODCAST: Spabiergänger #008 „Jubierläum“

Unser Podcast ist jetzt ein Jahr alt und das heißt Wortspiel Alarm: JUBIERLÄUM! Letztes Jahr zur Wiesen (ca) haben wir mit unseren Hobby-Aufnahmen begonnen. Kann auch sein das es kurz nach dem Oktoberfest war. Ist aber egal, denn: die Festbier Saison…

PODCAST: Spabiergänger #007 | Johannes Ulrich Gehrke

PODCAST: Spabiergänger #007

Wir sind diesmal auf Deutschlands südlichster Insel - nach der letzten Winterfolge, wollten wir möglichst schnell eine Frühlingsfolge machen. Also gesagt & getan, Reisekoffer gepackt und los gezogen. Auf Deutschlands südlichster Insel scheint bereits die Sonne. Wir können draussen spabieren…

PODCAST: SPABIERGÄNGER #006 | Johannes Ulrich Gehrke

PODCAST: SPABIERGÄNGER #006

Vom Oberhoferplatz bis zum Luitpoldpark sind wir dieses mal spabiert. Wir haben als Getränkehändler unserer Wahl diesesmal den V-Markt auserkoren. Der hatte soviele verschiedene Biere, da müssen wir demnächst noch mal hin. Begleitet uns in dieser romantischen Winterfolge durch zwei…

PODCAST: SPABIERGÄNGER #005 | Johannes Ulrich Gehrke

PODCAST: SPABIERGÄNGER #005

Von der Klinik istZentrum - in dieser Folge sind wir von der LMU in der Nußbaumstraße zum Marienplatz im Stadtzentrum spabiert. Wieder mit Spezial-Bier ausgerüstet stellten wir uns jedem Thema das uns in den Sinn kam. Kommt doch mit auf…

Podcast: Spabiergänger #004 – Jetzt mit Vitamin B | Johannes Ulrich Gehrke

Podcast: Spabiergänger #004 – Jetzt mit Vitamin B

Mit einer flirtiven Wurst die Herzen der Mädels erobern - oder wie mir ein Bild gefehlt hat für die vierte Folge der Spabierer. Wir waren dieses mal in Sendling/Westend unterwegs und sind durch die Seitenstraßen des Gollierplatzes spabiert. Folge 4A:…

Podcast: Spabiergänger #003 | Johannes Ulrich Gehrke

Podcast: Spabiergänger #003

In unserer Dritten Folge sind wir vom Mariahilfplatz am Auer Mühlbach richtung Nockerberg spabiert. Es gab wieder neue Biere die wir gefunden haben und einige Themen über die es zu sprechen gab.

PODCAST: SPABIERGÄNGER #002 | Johannes Ulrich Gehrke

PODCAST: SPABIERGÄNGER #002

In der zweiten Folge der Spabiergänger gehen Florian und ich durch Max-Vorstadt und den englischen Garten. Wir trinken dabei Bier, welches ich aus Brandenburg mitgebracht habe. Man muss dazu sagen, dass dies unsere 2. Folge, aber schon die 5. Aufnahme…

Podcast: Spabiergänger #001 | Johannes Ulrich Gehrke

Podcast: Spabiergänger #001

[audio mp3="https://www.johannes-gehrke.de/wp-content/uploads/2017/11/20171104_150833.mp3"][/audio]

1