Augsburger Hotelturm im Wittelsbacherpark, ein bisschen dramatisch inszeniert | Johannes Ulrich Gehrke
Augsburger Hotelturm im Wittelsbacherpark, ein bisschen dramatisch inszeniert
Blick über den Lech vom Augsburger Hochablass Richtung Süden | Johannes Ulrich Gehrke
Blick über den Lech vom Augsburger Hochablass Richtung Süden
Fand es interessant wie der Baum so auf der Wiese stand | Johannes Ulrich Gehrke
Fand es interessant wie der Baum so auf der Wiese stand

Augsburg wieder mal im Winter

Es ist halt die Jahreszeit – also für Winterfotos, aber der Nebel und die kalte Luft geben allem auch so eine schöne leicht melancholische Stimmung. Ich bin einfach so durch die Stadt gelaufen und hab dabei Bilder geschossen. Drei der Fotos fand ich so schön mit Nachbearbeiten, dass ich sie hier in den Blog laden musste. Am interessantesten finde ich das Bild vom Augsburger Hotelturm. Die Fluchten durch das Weitwinkel  ist immer spannend, und die Bäume Bilden einen Rahmen, welcher schon fast an eine Foto-Vignette erinnert. Ich bin jetzt schon so oft durch den Wittelsbacher Park gelaufen, aber dennoch fällt immer mal wieder etwas neues auf.