Die Siedlung am Bavaria Park | Johannes Ulrich Gehrke
Die Siedlung am Bavaria Park

Bavaria Park Siedlung am frühen morgen

Morgens in Münchens – 2-3x die Woche gehe ich besonders früh los und sehe die Stadt in einem anderem Licht. Ich bin jetzt fast täglich in Augsburg und mag es dort zu sehen wie die Läden aufgehen. Und weil ich morgens spazieren so mag, schlendere ich schon entsprechend früh durch München.

Dieses Bild ist an der Wohnungssiedlung am Bavariapark entstanden. Dort sind vier dieser weißen Gebäude (auf dem Bild halt nur zwei), die mich schon immer von ihrer Wirkung her begeistert haben. Mit diesen Häusern habe ich schon das ein oder andere Foto gemacht in der Zeit seit dem ich in München wohne.

Die beiden weißen Gebäude sind mit Photoshop nachbearbeitet. So sind Graffitis entfernt worden und die einiges Zeug auf den Balkons wurde raus retuschiert. Dadurch haben die beiden weißen Häuser noch einen homogeneren Look.