Frühlungs-Mini-Urlaub in Cala Millior, Mallorca

Als es in Deutschland zu kalte wurde sind Flo und ich nach Mallorca abgehauen. Klassisch Deutsch mit Pauschalreise. Sonntag Abend sind wir los geflogen und konnten sogar gegen 23:00 Uhr noch in die Standbar gehen. Mir hat das Meer gefehlt.

Am ersten richtigen Tag (Montag), waren wir im Ort spazieren unterwegs. Wir sind zum Castillo gelaufen und noch bisschen durch den Ort. Dienstag war sehr regnerisch, da sind wir erst Mittagslos gekommen. Mittwoch hatten wir uns ein Auto gemietet und sind quer über die Insel gefahren. Donnerstag sind wir mit einem Miet-Tretrad-Mobil unterwegs gewesen. Fuhr sich aber verdammt schwer. Zur Entspannung sind wir dann ins Schwimmbad und haben noch in der Sauna gechillt. Freitag mussten wir leider bereits schon 5:00 Uhr in der Früh mit dem Bus abreisen.

War aber ein schöner Trip.