Blick von der Wertach über das Rosanaustadion zum Hotelturm in Augsburg | Johannes Ulrich Gehrke
Blick von der Wertach über das Rosanaustadion zum Hotelturm in Augsburg
Zugbrücke am Hettenbach, beliebtes Motiv | Johannes Ulrich Gehrke
Zugbrücke am Hettenbach, beliebtes Motiv

Goldener Herbst in Augsburg

Herbst kann auch Golden – und wenn der November-Nebel schon einmal dem Rot-Goldenem Herbst weicht, muss man auch an der Wertach spazieren. Ich bin vor kurzem erst neu her gezogen und habe zum ersten mal alleine an Augsburgs kleinerem Fluss entlang flanieren können. Natürlich habe ich ein paar Fotos geschossen, und diese beiden hier sind meine Lieblingsbilder geworden. Zu viel Blattwerk ist meistens nicht gut auf Fotos, weil zu Kleinteilig und ‚fitzelig‘ wird, daher bissl entspanntere Motive.