Augsburg Göggingen im Winter | Johannes Ulrich Gehrke
Augsburg Göggingen im Winter
Blick in Richtung Inningen | Johannes Ulrich Gehrke
Blick in Richtung Inningen
Wertach in Richtung Süden im Winter | Johannes Ulrich Gehrke
Wertach in Richtung Süden im Winter
Die Wertach hat auch im Winter Schwäne die sich gut ins Weiß integrieren | Johannes Ulrich Gehrke
Die Wertach hat auch im Winter Schwäne die sich gut ins Weiß integrieren
Waldweg | Johannes Ulrich Gehrke
Waldweg

Neujahrsspaziergang durch Süd-Augsburg

Es war dann schon eher so 3-4 Tage nach Silvester. Es hatte geschneit in der Nacht. Ich war für wach. Also dachte ich, ich geh früh los und schau das ich den Sonnenaufgang mit bekomme. den habe ich nicht gesehen. Viel zu diesig das Wetter und grauer Wolken Himmel. Da kam kein Licht durch. Dafür war es aber irgendwie dennoch schön. Die graue Wolkendecke kann man ja nachträglich aufhellen. Außerdem bildet sie eine angenehme homogene Fläche auf Bildern. Daher habe ich paar Fotos gemacht, nachträglich aufgehellt und entsättigt, dass alles Ton-In-Ton aussieht. Finde das Ergebnis recht hübsch.