Sportfreunde Stiller im Gasteig München mit der Isarphilamonie | Johannes Ulrich Gehrke
Sportfreunde Stiller im Gasteig München mit der Isarphilamonie

Sportfreunde Stiller im Gasteig München mit der Isarphilamonie

War im neuem Gasteig – Wegen Umbauarbeiten ist der Gasteig derzeit unten in der Isarphilamonie. Alte Industriehalle aufbereitet zu einem Konzertsaal. Tolle Location. Ich war von meinem Besten und seiner Freundin eingeladen auf ein Sportfreunde Stiller Konzert. Die Produktion war besonders, da sie nicht einfach nur dort aufgetreten sind, sondern auch unterstützt wurden: durch Teile der Isarphilamonie. Begleitet wurden Sportfreunde Stiller in München durch 4 Streicher, 3 Sänger, 4 Blechbläser, einem E-Pianisten, einer Pianospieleren und einem zusätzlichen Gitarristen. Natürlich wurden sie auch stark vom Publikum unterstützt. Wie die Jungs von Sportfreunde Stiller rein kamen standen alle Leute auf.

Großartiges Konzert. Toller Sound. Starker Twist. Bis nächstes mal in München Sportfreunde Stiller & Isarphilamonie!