Die Zutaten, hier noch roh | Johannes Ulrich Gehrke
Die Zutaten, hier noch roh
Hier die Zutaten, immer noch roh, aber geschnitten | Johannes Ulrich Gehrke
Hier die Zutaten, immer noch roh, aber geschnitten

„Alles drin“-Salat

Mehr ist besser – drum mach ich auch mehr in den Salat rein. Also hab ich alle was man so als Rohkost essen kann gekauft und einen „Alles drin“-Salat gemacht. Karotten, Grüner&Roter Salat, Blumenkohl, Gurke, rote Zwiebeln, Paprika, Tomaten, Eier und Thunfisch. Ok Eier schon gekocht und Thunfisch halt auch aus der Dose. Die beiden Zutaten lieber nicht roh.

Raus gekommen ist echt eine große Menge an Salat. Irgendwie addieren sich diese Zutaten immer. Das Dressig mit Wasser, Öl und so einer Fertigmischung. Aber war topp. 1.5 Schalen voll gemacht und in der Schüssel auch noch was gehabt. Der Aufwand hat sich gelohnt. Hatte 2 Tage was davon und war geil. Hoffentlich auch gesund. Aber wer weiß das schon.