Augsburger EG Woodstocks im CFS – Spannung! | Johannes Ulrich Gehrke
Augsburger EG Woodstocks im CFS – Spannung!

Augsburger EG Woodstocks gegen HC Maustadt

Regional Liga ist schon was anderes – ich kannte bisher Eishockey nur aus den DEL Spielen. Aber der Sport macht Spaß zu schauen, also gucke ich mich gerade bisschen um, was es noch für Angebote gibt. Ich war auf dem Spiel der EG Woodstocks aus Augsburg gegen die Memminger vom HC Maustadt. Das Curt-Frenzl-Stadion war da natürlich leerer, aber dennoch waren lautstarke Fans der Gäste da. Die Woodstocks haben das Spiel verdient 5:2 für sich gewonnen. Bis Ende des letzten Drittels stand es 3:2 bis endlich das Sieg sichernde 4:2 geschossen wurde. Maustadt hat darauf hin mit Empty Net gespielt, damit ein Stürmer mehr auf dem Feld steht. Das hatte dann aber für den absoluten 5:2 Führungstreffer gesorgt.

Ich halte fest: Auch die Regional Liga ist unterhaltsam und spannend an zu schauen. Und ich werd schauen, wann die Woodstocks wieder spielen!