Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft auf dem Deutschland-Cup 2023 in Landshut | Johannes Ulrich Gehrke
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft auf dem Deutschland-Cup 2023 in Landshut

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft auf dem Deutschland-Cup 2023 in Landshut

Deutschland-Cup 2023!! Ich hatte eine Tageskarte gewonnen. Mit dieser Karte konnte ich am zweiten Spieltag des Deutschland-Cups 3 Spiele schauen: Österreich gegen Slowakai (Männer), Finland gegen Dänemark (Frauen) und Deutschland gegen Dänemark (Männer). Ich wollte schon immer mal bei einem Länderspiel dabei sein. Das ist einfach anderes Niveau als DEL. Weniger brachial, viel Technik, Spitzensport. Die Deutsche Nationalmannschaft wurde dieses Jahr auf Vizeweltmeister auf der WM2023. Also die können was. Gerne wäre ich da jetzt an allen Spieltagen gewesen, aber kann nicht jeden Tag nach Landshut fahren und so viele  Tageskarten kosten auch Geld.

Aber war schöner Tag. Viel Eishockey ist immer Gut. Und hab beschlossen Landshut mal bei einem DEL2 Spiel ihres EVL zu besuchen.