Currywurst Augsburg  im Brauhaus1516 | Johannes Ulrich Gehrke
Currywurst Augsburg im Brauhaus1516

Die schärfste Currywurst in Augsburg

Jeder Currywurst Händler behauptet immer, dass er so tolle scharfe Soßen hat, und meistens ist es dann nur ein wenig würzig. Das Brauhaus1516 am Augsburger Hauptbahnhof viel mir damals auf, weil man dort 6 verschiedene schärfe Stufen hat. Die letzte und sechste Stufe war bisher immer ok. Jetzt haben sie aber definitiv die Soße verbessert und gut Feuer rein gegeben. Man spürt die Wut des Koches!

Also, wer ins Augsburg Currywurst sucht, sollte am Brauhaus1516 vorbei schauen. Die Soße war so scharf, dass ich nicht mehr flüßig sprechen konnte, die Schärfe hat dann ca 10min angehalten nach dem essen noch. Verziert wurde ganze mit Chillies, die ich mich aber nicht getraut habe zu essen, da die voller fieser Kerne waren.