Mütze verbirgt einiges – Müssen jetzt wieder wachsen | Johannes Ulrich Gehrke
Mütze verbirgt einiges – Müssen jetzt wieder wachsen

Schnipp, Schnapp, Haare ab

Einige Leute können sich selbst frisieren – Ich bin keiner diese Leute. Wollte nur die Seiten schneiden. Aber Hinten muss man ja auch schneiden – da sieht man nur nichts. Und das Experiment mit Selfie-Handy und Spiegel arbeiten war so schwer, dass ich mich ständig verschnitten habe. Also Problemlösung: Einfach alles ab. Einfach. Alles. Ab. Bin dann mit der kürzesten Einstellung rüber.

Aber auch das das Lernergebnis: Man unterschätzt wie schwer es ist den Hinterkopf gleichmäßig zu schneiden. Habe immer wieder kontrolliert mit dem Handy und immer wieder (teils große) Stellen gefunden, an dem das Haarschneidegerät net dran war. Nächstes mal wohl doch wieder mit Hilfe.