Instagram Post des Schilderwaldes | Johannes Ulrich Gehrke
Instagram Post des Schilderwaldes
Eines der Kunstwerke im Tollwood | Johannes Ulrich Gehrke
Eines der Kunstwerke im Tollwood
Konzert von Django3000 | Johannes Ulrich Gehrke
Konzert von Django3000
In der Ferne der Olympia Funkturm | Johannes Ulrich Gehrke
In der Ferne der Olympia Funkturm

Sommer Tollwood is back in Town

In München ist wieder Tollwood – und weil es schön & warm ist, bin ich letzten Donnerstag mal drüber gestapfelt. Der Ehrlichkeithalber: Ich hatte vor paar Monaten Karten für Django 3000 gekauft. Abseits der Veranstaltungen interessiert mich das Tollwood nicht sonderlich. Die Stände & das Angebot sind dort sehr auf Alternativ gemacht, aber sind nicht wirklich ‚echt‘ alternativ. Viele der Produkte dort sind bereits in Großproduktion hergestellt und die Bio Angebote kommen von Paulaner & CO. Dafür sind aber immer viele Konzerte & Events und mal was anderes sehen ist ja auch nicht schlecht.