Hätte am liebsten alle Avocado-Brote selbst gegessen | Johannes Ulrich Gehrke
Hätte am liebsten alle Avocado-Brote selbst gegessen

Voll(korn) mit Avocado

Bissl hippes Brot mal – Gegenüber der Arbeit gibt es einen kleinen Bäckerladen. Der Laxgang in Augsburg. Und der hat immer so belegte Brote. Vegan & Vegetarisch. Aber die sind hammer! Jedoch möchten wir auch net jeden morgen dort was kaufen, geht ja auch ins Geld. Gerade wenn man mal Lust auf 2 Brote hat.

Daher heute morgen in Edeka gegangen und alles besorgt:

  • Vollkornbrot
  • Avocados
  • Salat-Mix
  • Hummus
  • Sprossen

Jetzt hat es für 3 Personen gereicht und für den nächsten Tag ist auch noch was da. Morgen werde ich es mal mit weicherem Brot probieren und noch Kresse rauf hauen, vllt auch bisschen mehr vom Hummus. Ist fix gemacht und end lecker.