Parkgarten in Augsburg um Wittelsbacherpark am Kongresszentrm/Hotelturm | Johannes Ulrich Gehrke
Parkgarten in Augsburg um Wittelsbacherpark am Kongresszentrm/Hotelturm

PODCAST: BIERGÄRTNER #019 „Draußen im Garten in Einheit“

Letzter schöner Samstag – es könnte zumindest sein. Es ist Anfang Oktober, ein Tag vor dem Tag der deutschen Einheit. Fast 25°C, aber die mittelfristige Wetterprognose kündigt bereits den graueren Herbst an. Aber noch ist es nicht soweit! Noch hat uns das Jahr nicht besiegt! Also kam Flo zu mir nach Augsburg, und wir haben die Sonnenstrahlen im Bierkarten Parkgarten genossen. Am Fuße des Hotelturms am Kongresszentrum Augsburg im Wittelsbacherpark machten wir es uns gemütlich. Zwei prinkelnde Commerzienrat und ein gutes Gespräch, mehr braucht man zum Ausklang des Sommers erstmal nicht.